Engagement Shooting Luisa und Jakob in Würzburg

“Meine Kollegin hat mir heute noch gesagt, dass ihr Fotoshooting schrecklich war”, meinte Luisa zu Beginn. Vom Gegenteil haben wir die Beiden schnell überzeugen können. Viel Freude und Spaß hatten wir mit den Beiden beim Shooting in Würzburg. Wir freuen uns besonders über die Bewertung der beiden bei Google:
“Wir haben Claudia und Benedikt für unsere Hochzeit nächstes Jahr für Fotos und Video gebucht. Die Beiden sind wirklich super nett, engagiert und total professionell. Wir haben bereits ein Engagement-Shooting gemacht und die Bilder sind wirklich super schön geworden. Wir sind total begeistert!! Das Shooting hat uns wirklich riesigen Spaß gemacht trotz anfänglicher Unsicherheit, da wir so etwas noch nie gemacht haben.Wir sind wirklich happy, dass die Beiden unsere Hochzeit begleiten werden. Wir finden die Beiden und ihre Arbeit wirklich top und können sie einfach nur weiter empfehlen!!!”

Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg
Engagementshooting Luisa und Jakob in Würzburg

als nächstes

Hochzeit Laura und Patrick in Würzburg