Hochzeit Ina und Jeremy im Schloss Veitshöchheim und Kirche in Himmelstadt

Die Geschichte der Beiden gleicht einem Märchen und Liebe auf dem ersten Blick. Ja, die gibt es wirklich. Die Beiden sind ein Paradebeispiel dafür, dass es das gibt. Jeremy, Amerikaner und Ina aus dem schönen Zellingen bei Würzburg, beide leidenschaftliche Weltenbummler und Reiseliebhaber, trafen sich doch tatsächlich in Thailand im Flughafen und verbrachten dann die geplanten Reisen einfach gemeinsam. Und jetzt, siehe da, verbringen sie das Leben auch noch zusammen. Als wir die Beiden dann im Schloss Veitshöchheim im Rokokogarten bei dem First Look fotografieren durften, merkte man einfach, dass sie sich unendlich lieben und froh sind, dass sie sich gefunden haben. Welches Glück sie haben, dass es diesen einen Menschen für sie gibt. Egal welcher Nationalität oder Länderherkunft. Im Schlossgarten von Veitshöchheim, nahe Würzburg hatten wir dann so viel Freude und Spaß mit den Beiden, dass die Paarbilder ruckzuck im Kasten waren, so dass wir gemeinsam nach Himmelstadt zur kirchlichen Trauung fahren konnten. Dort, in der schönen Kirche in Himmelstadt, gab es eine deutsch-amerikanische Trauung mit viel Gelächter, hier und da diese sympathischen fremdsprachlichen Versprecher in der Zeremonie und viele, viele Freudentränen. Danke für diese Reise mit Euch, bei der wir auch dabei sein durften, auf die ihr uns mitgenommen habt. Wir sind dankbar, dass ihr uns wieder mal gezeigt habt, dass alles egal ist wenn man einfach nur zusammen ist!

Und Jeremy, my friend, aufgrund Eurer Hochzeit ist diese enge Freundschaft zwischen uns entstanden und ich freue mich, dass du jetzt jede Woche mit uns Basketball spielst. Du bringst dieses amerikanische Feuer und diese Leidenschaft in unsere Mannschaft. DANKE.

Und Ina, du Liebe, du hast so viel Energie und Lebensfreude. Du bist so wort- und sprachgewandt, dass wir jedes mal ins Staunen kommen wie du die Leute begeisterst.

Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt
Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt
Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt
Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt
Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt
Hochzeit Ina und Jeremy in Veitshöchheim Rokokogarten und Himmelstadt

als nächstes

Hochzeit Daniela und Benedikt Villa Sommerach in Sommerach